Liebe Gäste


Herzlich willkommen auf unsere kleinen Seite im Weltnetz.
Ich interessiere mich seit vielen Jahren für die Kräfte der Natur.

Neueste Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigten, das Wirkungen sich positiv ergänzen können, ich habe daher begonnen eigene Versuche anzustellen und die Ergebnisse sind ganz hervorragend!
Warum nicht die Dinge sinnvoll kombinieren? Auch Pflanzen können erwiesenermaßen von der Reinigungskraft von levitiertem Wasser profitieren, also habe ich meine Bohnenpflanzen im Garten mit levitiertem Wasser gegossen, das ich selbs mit der AML-Methode hergestellt habe.
Zudem habe ich das levitierte Wasser noch super-ionisiert und mit Kristall-Informationen aufgeladen.
Der Effekt ist nahezu unheimlich, fast ein Wunder: Mit dem superionisierten, kristallaufgeladenen und AML-levitierten Wasser gegossen, gediehen die Bohnen zu gesunden, kraftstrotzenden Pflanzen. Ohne das Wasser jedoch verkümmerten Sie und gingen schliesslich ein.

Auf den folgenden Seiten will ich Euch diese faszinierende Gabe der Natur näherbringen.

Eure Tanija